FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 19
Mitglieder: 3
Gesamt: 22

Jetzt online:
01 : geem1986
02 : fuchsi
03 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Salzburg: Mindestens 17 Verletzte bei Massencrash & weitere

Berichte in den Medien - Mindestens 17 Verletzte bei Massencrash
- Snowboarder von Lawine verschüttet
- Zug erfasst Auto: Zwei Verletzte
- Autofahrerin rammt Kutsche Neun Verletzte:
- 77-Jährige von Lokalbahn erfasst und getötet

- Mindestens 17 Verletzte bei Massencrash:
Im Ofenauertunnel an der Tauernautobahn (A 10) bei Golling (Tennengau) ist es gegen 12.30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall mit mindestens drei Lkws und bis zu 15 Pkws gekommen. Mindestens 17 Verletzte wurde bisher registriert.
Bericht: ORF

- Snowboarder von Lawine verschüttet:
Auf dem Zwölferkogel bei Saalbach (Pinzgau) hat ein Schneebrett am späten Vormittag einen Snowboarder verschüttet. Bergretter und Hundeführer konnten den Mann rasch ausgraben.
Bericht: ORF

- Zug erfasst Auto: Zwei Verletzte:
In Steindorf bei Straßwalchen (Flachgau) hat Freitagmittag eine Zuggarnitur ein Auto gerammt. Ein Straßwalchener und sein mitfahrender Sohn wurden dabei verletzt.
Bericht: ORF

- Autofahrerin rammt Kutsche: Neun Verletzte:
In Maishofen (Pinzgau) hat Donnerstagabend eine Autolenkerin eine Kutsche mit 16 englischen Urlaubern gerammt. Neun Urlauber wurde verletzt. Die Lenkerin beging Fahrerflucht.
Bericht: ORF

- 77-Jährige von Lokalbahn erfasst und getötet:
Donnerstagabend ist bei Oberndorf (Flachgau) eine 77-jährige Oberösterreicherin von einer Garnitur der Lokalbahn erfasst und getötet worden. Die Pensionistin ging zwischen den beiden Schienen.
Bericht: ORF


FeuerwehrObjektiv


"Mindestens 17 Verletzte bei Massencrash & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Berichte in den Medien