FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 86
Mitglieder: 4
Gesamt: 90

Jetzt online:
01 : ebnerh
02 : Firesearcher
03 : gruch
04 : FM_89

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kärnten: Schwellbrand in einer Hackschnitzelanlage (x)

Brandeinsätze
FOTO: FF

Am Montag den 21.01.2008 gegen 07:10 Uhr wurden wir zu einem Brandeinsatz - Schwellbrand in einer Hackschnitzelanlage mittels Personenrufempfänger alarmiert. Nach der Lageerkundung durch den Einsatzleiter BI Koraschnig Hermann, wurde ein Atemschutztrupp ausgerüstet, um den Hackschnitzellagerraum zu räumen.

Da die Arbeit sehr intensiv und anstrengend war, wurde die FF Tigring mit weiteren Atemschutzträgern angefordert. Gemeinsam wurde die Schnecke der Hackschnitzelanlage frei gemacht und der Brandherd lokalisiert. Insgesamt wurden sechs Atemschutzgeräte eingesetzt und zwölf Atemschutzflaschen ausgebraucht. Nach drei Stunden hartem Einsatz konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken.
Im Einsatz standen 17 Personen mit drei Fahrzeugen

www.ff-moosburg.at


shop.wax.at


"Schwellbrand in einer Hackschnitzelanlage (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version