FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 14
Mitglieder: 0
Gesamt: 14

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Jahreshauptversammlung 2008 der Freiwilligen Feuerwehr Enzesfeld (x)

News aus der Feuerwehr
Foto: FF Enzesfeld


Am Freitag, den 25. Jänner 2008 hielt die Feuerwehr Enzesfeld ihre Jahreshauptversammlung im Volksheim von Enzesfeld ab.

Kommandant HBI Herbert Fangl konnte unseren Herrn Bürgermeister Erich Fangl, Frau Vizebürgermeister Jutta Schwarz, 5 Gemeinderäte, Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Johann Bertel, das Rote Kreuz St.Veit vertreten durch Frau Regina Goisser und 38 Kameraden und Kameradinnen begrüßen.

Anhand des Tätigkeitsberichtes des Jahres 2007 konnte man die geleisteten Arbeiten zum Ausdruck bringen. Geleistet wurden über 140 Einsätzen, 40 Übungen und Schulungen und 8 Veranstaltungen. Besonders zu erwähnen als größte Veranstaltung der FF Enzesfeld ist das traditionelle Feuerwehrfest Anfang Juli. Mit den unzähligen Tätigkeiten wie Sitzungen und Veranstaltungen kann die Feuerwehr Enzesfeld über 8.000 Stunden im Dienste der Feuerwehr für die Gemeinde Enzesfeld vorweisen.
Weiters wurden noch 16 verschiedene Kurse von den KameradInnen in der Landesfeuerwehrschule oder im Bezirk besucht.
Auch auf die Jugendarbeit wurde 2007 wieder viel Wert gelegt.
Unsere Jugendgruppe umfasst derzeit 10 Mädchen und Burschen. Wieder konnten Mitglieder aus der Jugendfeuerwehr in den Aktivstand übernehmen werden.
HBI Herbert Fangl präsentierte Erneuerungen im Dienstbetrieb für das Jahr 2008. Weiters richtet er sich an die Mannschaft, dass wieder viele KammeradInnen nicht nur bei den Einsätzen zu Stelle sind, sondern auch bei den unzähligen Tätigkeiten für die Aufrechterhaltung des Dienstbetriebes weiter mitarbeiten.
Nach den Berichten der Fachchargen richtete Hr. BGM Erich Fangl einige Worte an die Kameraden der FF Enzesfeld. Er blickt auf ein Jahr Zusammenarbeit zurück. Beeindruckt von den geleisteten Tätigkeiten und Arbeitsstunden, bedankt er sich bei der Mannschaft, und dem Kommando. Für das Jahr 2008 wünscht er sich weiterhin eine so gute Zusammenarbeit.

OFM Hebesberger Michael wurde zum Gruppenkommandant ernannt und zum Löschmeister befördert.

Zum Schluss wurde BM Pacher Harald zum EBM ernannt. EBM Pacher Harald und EHBI Smrcka Franz gehen Mitte 2008 in den Reservestand, stehen aber weiterhin der Feuerwehr mit Rat und Tat zu Seite.

Foto:v.links: BR Johann Bertel, GGR Franz Schneider, Bgm Erich Fangl, EHBI Franz Smrcka, HBI Herbert Fangl, OBI Johannes Gerdenits, EBM Harald Pacher, Vzbgm Jutta Schwarz, VI Marksu Stastny


shop.wax.at


"Jahreshauptversammlung 2008 der Freiwilligen Feuerwehr Enzesfeld (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version