FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 17
Mitglieder: 1
Gesamt: 18

Jetzt online:
01 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Brand in Ramsau

BrandeinsätzeAm 29.01.2008, gegen 17.50 Uhr, war in der Lackiererei der Firma H. in Ramsau, Bezirk Lilienfeld, aus bisher unbekannter Ursache ein Brand ausgebrochen. Der 18-jährige Mitarbeiter Patrik Z. war zu diesem Zeitpunkt mit Arbeiten beschäftigt, als der Juniorchef Roman G. einen lauten Knall wahrnehmen konnte. Nachdem eine sofortige Hilfeleistung bzw. Bergung des Mitarbeiters nicht möglich war, verständige G. die Feuerwehr.

Von den alarmierten Feuerwehren konnte der bereits bewußtlose Patrik Z. geborgen und der Brand unter Kontrolle gebracht werden. Der Mitarbeiter wurde mit schwerer Rauchgasvergiftung in das KH Lilienfeld eingliefert. Die Lackiererei ist vollkommen ausgebrannt, die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt. Insgesamt waren mehrere Feuerwehren mit 26 Fahrzeugen und 166 Feuerwehrmitgliedern im Einsatz.


FeuerwehrObjektiv


"Brand in Ramsau" | Anmelden/Neuanmeldung | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Brand in Ramsau (Punkte: 1)
von pimpmaster am 30.01.2008 20:42:52
(Userinfo | Artikel schicken)
Patrick Z. schreibt man mit Patri(c)k Z.
gruss pimpmaster ;=)






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version