FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 35
Mitglieder: 0
Gesamt: 35

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Burgenland: Kleinkraftfahrzeug brannte völlig aus

BrandeinsätzeAm 28.01.2008, um 12.55 Uhr, kam es auf der B 63 zwischen Pinkafeld und Oberwart, im Gemeindegebiet von Unterschützen (Bezirk Oberwart) zu einem Brand eines Kleinkraftfahrzeuges der Marke AIXAM. Die Stadtfeuerwehr Oberwart stand mit 14 Mann und drei Fahrzeugen im Einsatz. Um 13.30 Uhr konnte „Brand aus“ gegeben werden. Das Fahrzeug brannte komplett aus.

Das Fahrzeug wurde von einem 68-jährigen Pensionisten aus Riedlingsdorf gelenkt. Im Fahrzeug befand sich noch sein Schäferhundmischling. Laut seinen eigenen Angaben kam es während der Fahrt im Motorraum zu einem Knall. Aufgrund dessen hielt er sein Fahrzeug an und während er ausstieg, bemerkte er auch schon starken Rauch. Er konnte gerade noch seinen Schäferhundmischling in Sicherheit bringen und unmittelbar danach stand das Fahrzeug auch schon im Vollbrand. Ein aufmerksamer unbeteiligter Fahrzeuglenker verständigte Polizei und Feuerwehr. Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Die Höhe des Schadens wird mit € 3.000,-- angegeben. Mit großer Wahrscheinlichkeit kann davon ausgegangen werden, dass die Brandursache durch einen Kurzschluss herbeigeführt wurde und in weiterer Folge es zum Brand – ausgehend vom Motorraum – kam.


FeuerwehrObjektiv


"Kleinkraftfahrzeug brannte völlig aus " | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version