FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 22
Mitglieder: 2
Gesamt: 24

Jetzt online:
01 : fire_rescue
02 : brainDOTcom

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Einsatzreiche Nacht für NAW Team

Einsätze RettungsdienstIn der Nacht von Dienstag auf Mittwoch musste das Team des NAW Lilienfeld zu zahlreichen Einsätzen ausrücken.

Bei einen von diesen Einsätzen ging es um die Versorgung eines Mannes mit Rauchgasvergiftung. Der Patient war gerade mit Reparaturarbeiten in einer Fabrikhalle in der Ramsau beschäftigt, als es laut seinen eigenen Angaben in einem Nebenraum zu brennen begann. Der junge Mann wurde von der FF Ramsau aus dem Gebäude geborgen und vom Notarztwagen aus Lilienfeld nach der Erstversorgung durch Dr. Helmut Dultinger Jun. und dem RTW-Team aus Hainfeld in das Landesklinikum Voralpen nach Lilienfeld transportiert.
Danach ging es weiter zu einem weiteren schweren Einsatz in das Pielachtal.

Dort kamen zwei junge Burschen mit ihrem Fahrzeug von der Straße ab, dieses verfing sich an einem querenden Güterweg und überschlug sich mehrmals. Die beiden Insassen wurden aus dem Fahrzeug geschleudert und erlitten beide schwerste Verletzungen.
Einer der beiden jungen Männer erlag noch an der Unfallstelle seine schweren Verletzungen, der andere wurde wiederum mittels Notarztwagen in das Landesklinikum nach St. Pölten transportiert. Die Fahrzeugbergung wurde von der FF vorgenommen.


FeuerwehrObjektiv


"Einsatzreiche Nacht für NAW Team" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version