FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 32
Mitglieder: 3
Gesamt: 35

Jetzt online:
01 : geem1986
02 : comweil
03 : sani268

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Brand im Bez. Horn: Erster Bericht der SID (x)

Brandeinsätze
Newsbild


Am 31.01.2008, um ca. 03.15 Uhr, entstand in einem landwirtschaftlichen Anwesen im Bezirk Horn aus bisher ungeklärter Ursache ein Brand. Die Hausbewohner wurden durch eine Alarmanlage informiert. Die Angehörigen werden durch ein Kriseninterventionsteam betreut.

Während der Vater des Getöteten Schweine aus dem Stall treiben wollte, wurde durch die Gattin des Getöteten um 03.36 die Landeswarnzentrale verständigt. Als die Feuerwehr eine Stalltür aufbrach, entdeckten sie den leblosen und am ganzen Körper verkohlten 37-jährigen Landwirt. Dieser wollte vermutlich mittels Feuerlöscher den Brand bekämpfen, wurde durch die starke Rauchentwicklung aber bewußtlos. Die betreffend Fluchttür war mit Stroh verstellt gewesen. Die Löscharbeiten sind derzeit noch im Gange.


shop.wax.at


"Brand im Bez. Horn: Erster Bericht der SID (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Brand im Bez. Horn: Erster Bericht der SID (x) (Punkte: 1)
von Stritzi (ffjw@gmx.at) am 31.01.2008 15:34:43
(Userinfo | Artikel schicken)
siehe auch: Bericht auf wax.at






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version