FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 31
Mitglieder: 3
Gesamt: 34

Jetzt online:
01 : feuerwehrla
02 : ebnerh
03 : cicero51

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: FF-Küb Schimeisterschaften (x)

News aus der Feuerwehr
FF Küb


Am Sonntag, dem 17. 2.2008 fanden bereits zum 13. Mal die FF Küb Schimeisterschaften beim Gsoll Lift – Eggl Franzi am Preiner Gschaid statt.

Bei herrlichen Bedingungen konnten die 33 Starter ihr Können unter Beweis stellen. Der Modus, so wie schon in den letzten Jahren auch, die kleinste Zeitdifferenz zwischen dem 1. und 2. Lauf zu erreichen, entpuppte sich heuer zum echten „Hundertstelkrimi“. So gewann in der Wertung Feuerwehrjugend Marco Pehofer mit einer Zeitdifferenz von nur 0,12 sec. vor Andreas Rottmann, 0,72 sec. und Dominic Brandstätter 1,01 sec. Zeitunterschied. FF-Küb SCHIMEISTER 2008 und Sieger der Aktiv-Wertung war heuer Robert WAGNER mit 0,11 sec. Zeitdifferenz vor Stefan WALLNER mit 0,17 sec. und Titelverteidiger Markus FRASS mit 0,54 sec. Differenz. Bei der Kinderwertung gab es nur 1. Plätze und jew. einen Pokal sowie über einen Sachpreis konnten sich freuen Nadine und David Prangl, Christoph Frass, Fabian und Sebastian Kobermann und Tim Bous. Tagesbestzeit erziehlte einmal mehr Kdt. Stefan Brandstäter mit einer Zeit von 33:68 sec. Auch alle anderen Teilnehmer erhielten wunderschöne Sachpreise, wofür wir uns bei den edlen Spendern, vorrangig bei den Damen, recht herzlich bedanken möchten. Ein gr0ßer Dank gilt auch dem WSV Payerbach für die Benützung des Siegerpodestes. Im Gasthaus Singula wurde dann noch kräftig gefeiert und alle freuen sich schon auf die FF-Küb Schimeisterschaften 2009.

Quelle: FF Küb


shop.wax.at


"FF-Küb Schimeisterschaften (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

News aus der Feuerwehr