FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 2
Gesamt: 20

Jetzt online:
01 : FireMichl911
02 : Rüstlösch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Wien: Wohnungsbrand in Favoriten mit Todesfolge

BrandeinsätzeZu einem tragischen Einsatz mit Todesfolge eines 40jährigen gehbehinderten Mannes kam es Freitag Abend in Favoriten. Gegen 19.00 Uhr war die Feuerwehr am Alfred Stixplatz vor Ort.

Zu diesem Zeitpunkt stand in der Mansardenwohnung die Wohnzimmereinrichtung bereits zur Hälfte in Flammen. Der gehbehinderte Mann, der sich mit einem Rollstuhl fortbewegen musste und alleine lebte, war bereits bei Eintreffen der Feuerwehr tot. Via Betreuungstelefon der Caritas, die von dem Mann über den Brand informiert wurde, kam es zum Einsatz der Feuerwehr, die in Folge den Brand in der stark verrauchten Wohnung löschen konnte. Eine in der Wohnung lebende Katze konnte noch gerettet werden. Die Ursache des Brandes ist noch ungeklärt. Die Kriminalpolizei wurde eingeschaltet. Gegen 20.15 Uhr konnte die Feuerwehr wieder abrücken.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Wohnungsbrand in Favoriten mit Todesfolge " | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version