FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 16
Mitglieder: 1
Gesamt: 17

Jetzt online:
01 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Brandeinsatz in Krenstetten- Bericht FF Aschbach (xx)

Brandeinsätze
Foto: FF Aschbach


Um 07:35 Uhr wurde die FF Aschbach zu einem Dachstuhlbrand in Krenstetten alarmiert. Ein Anrainer be-merkte starke Rauchentwicklung und weckte sofort die Bewohner und verständigte über den Brandmeldeknopf beim nahe gelegenen Feuerwehrhaus Krenstetten die Einsatzkräfte.

Innerhalb weniger Minuten waren die ersten Feuerwehrmitglieder am Einsatzort, die sofort die Brandbekämpfung durchführten. Der Brand der vermutlich von einer Hackschnitzelheizung ausging, breitete sich rasch auf den ganzen Dachstuhl aus.

Foto: FF Aschbach


Mit mehreren C-Rohren wurde ein Außenangriff durchgeführt, außerdem waren zahlreiche Atemschutztrupps im Innenangriff tätig, die das qualmende Hackgut ausräumten. Trotz des raschen Löschangriffes wurde das Haus schwer in Mitleidenschaft gezogen. Die Nachlöscharbeiten dauerten noch einige Stunden an.

Die FF Aschbach konnte um 13:30 Uhr wieder vom Einsatz einrücken.
FF Aschbach mit TLF 4000, LF-B und MTF mit 16 Mitgliedern
FF Krenstetten
FF Aukental
FF Biberbach
FF Seitenstetten Markt
FF Niederhausleiten-Höfing
FF Wolfsbach
FF Kematen/Ybbs

Quelle: FF Aschbach

Notiz: Siehe auch Bericht BFKDO Amstetten


FeuerwehrObjektiv


"Brandeinsatz in Krenstetten- Bericht FF Aschbach (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version