FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 16
Mitglieder: 4
Gesamt: 20

Jetzt online:
01 : Michael Kemptner
02 : hallerf
03 : wax
04 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Seltene Feuerwehr-Auszeichnung fürs Goiserns Alt-Bürgermeister (x)

News aus der Feuerwehr
Foto: FF Bad Goisern


FLORIANIPLAKETTE FÃœR GERT AIGMÃœLLER
Mit einer ganz speziellen Auszeichnung bedankten sich kürzlich die Goiserer Feuerwehren bei ihrem ehemaligen Bürgermeister, OSR Gert Aigmüller.
Seine besonderen Verdienste um das Feuerwehrwesen in der Marktgemeinde wussten die Feuerwehrkommandanten sehr zu schätzen, weshalb sie Aigmüller die Florianiplakette in Bronze seitens des Oö. Landes-Feuerwehrverbandes verleihen durften.

Bis zum Jahresende 2007 hatte er sein Amt inne und hatte dabei immer ein offenes Ohr für die Anliegen seiner Feuerwehren. In seiner Amtszeit war es etwa zur Umsetzung notwendiger Fahrzeugbeschaffungen wie auch zu Baumassnahmen bzw. deren Beschluss von Feuerwehrhäusern gekommen. „Umso mehr freut es mich, dass die Feuerwehren zusammenhalten und für unsere Bevölkerung da sind“, zeigte sich der Geehrte sehr erfreut über die Auszeichnung, die übrigens die erste dieser Art in Bad Goisern war.

Quelle: FF Bad Goisern


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Seltene Feuerwehr-Auszeichnung fürs Goiserns Alt-Bürgermeister (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version