FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 62
Mitglieder: 4
Gesamt: 66

Jetzt online:
01 : punk-of-vk
02 : Firesearcher
03 : gruch
04 : FM_89

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Wohnhausbrand mit schwer verletztem Mann

BrandeinsätzeHermine und Franz S bemerkten am 31.3.2008 gegen 18.00 Uhr in dem an ihr eigenes Wohnhaus angebauten kleineren Wohnhaus des Karl S , Bruder des Fraz S einen Brand im Inneren des Hauses im Küchenbereich .

Da die Haustüre versperrt war, konnte das Haus von außen nicht betreten werden. Es wurden daraufhin von Franz S mehrere Fenster im Erdgeschoß des Hauses eingeschlagen, wobei das Röcheln des noch im Haus befindlichen Karl S wahrgenommen werden konnte. Da eine Bergung des offenbar Verletzten aufgrund der starken Rauchentwicklung nicht möglich war, wurde die Feuerwehr alarmiert. Es kam in weiterer Folge zu einem Löscheinsatz von insgesamt 7 Feuerwehren mit 90 Mann, wobei der Brand in kurzer Zeit gelöscht werden konnte. Karl S konnte von der Feuerwehr Echsenbach unter Einsatz von schwerem Atemschutz aus der Küche des Wohnhauses geborgen werden. Vom in der Zwischenzeit alarmierten Notarzt des KH Zwettl wurden bei Karl S schwerste Verbrennungen am gesamten Körper festgestellt. Der Verletzte wurde stabilisiert und mit dem Notarzt-Hubschrauber in das AKH-Wien transportiert.


FeuerwehrObjektiv


"Wohnhausbrand mit schwer verletztem Mann " | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version