FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 63
Mitglieder: 5
Gesamt: 68

Jetzt online:
01 : ebnerh
02 : stolli
03 : geem1986
04 : globalc
05 : Firesearcher

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Küchenbrand in Hall i.T

BrandeinsätzeAm 04.04.2008 gegen 08.15 Uhr verließ eine 26-Jährige ihre Wohnung in Hall i.T., im 2. Stock, wobei sie zuvor den Geschirrspüler eingeschaltet hatte. Im Laufe des Vormittages kam es bei dem Geschirrspüler zu einem technischen Defekt im Bereich des Heizstabes, weshalb er zu brennen anfing. Das Feuer breitete sich in der Küche aus.

Durch die starke Rauchentwicklung wurde eine Frau, die sich im Büro im 1. Stock des Wirtschafts- und Wohngebäudes aufhielt, auf den Brand aufmerksam. Diese verständigte ihren Sohn. Sie öffneten die Wohnungstüre und sahen das Feuer. Sie begannen sofort mit Feuerlöschern und Wasser das Feuer zu löschen. Noch bevor die Feuerwehr eintraf, war das Feuer bereits gelöscht. Die Feuerwehr übernahm die weiteren erforderlichen Maßnahmen. Dabei entfernten sie den Geschirrspüler aus der Küche und brachten ihn auf die Terrasse. Anschließend wurde das Haus belüftet um den Rauch aus dem Gebäude zu bringen. Verletzt wurde niemand.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Küchenbrand in Hall i.T" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version