FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 62
Mitglieder: 4
Gesamt: 66

Jetzt online:
01 : punk-of-vk
02 : Firesearcher
03 : gruch
04 : FM_89

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Jogger von Rehbock attackiert (x)

Einsätze Rettungsdienst
Foto: ÖAMTC


Ungewöhnlicher Zwischenfall Montagabend bei Frohnleiten in der Steiermark: Ein Jogger wurde von einem Rehbock attackiert.

Der 46-jährige joggte mit einer Gruppe von Läufern Montagabend am Ortsrand von Frohnleiten. Am Waldrand wurde er plötzlich von einem aufgeschreckten Rehbock attackiert. Der Läufer stürzte darauf über eine steile Waldböschung, schlug mit dem Kopf gegen einen Baum und war vorübergehend bewusstlos. Der alarmierte ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 12 aus Graz flog den Verletzten, der Kopf- und Schulterverletzungen erlitten hatte, ins LKH nach Graz.

Quelle: ÖAMTC


shop.wax.at


"Jogger von Rehbock attackiert (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Jogger von Rehbock attackiert (x) (Punkte: 1)
von FritzL am 29.04.2008 08:50:41
(Userinfo | Artikel schicken)
War sicher ein Problem-Bock :-), und was mit solchen passiert, wissen wir alle, spätestens seit Bruno.

Gute Besserung






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version