FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 29
Mitglieder: 1
Gesamt: 30

Jetzt online:
01 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: 2 Schwere Unfälle in Osttirol, Brände in Thiesee und Buch

Berichte in den Medien
  • 2 Schwere Unfälle in Osttirol (1x tödl.)
  • Brandereignis in Thiersee
  • Garagenbrand in Buch


    2 Schwere Unfälle in Osttirol (1x tödl.)
    In Osttirol bei Thal-Assling ist es am Dienstag zu einem folgenschweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Osttiroler wurde getötet, zwei weitere Menschen wurden verletzt. Am Nachmittag ereignete sich ein weiterer schwerer Unfall bei Nikolsdorf.

    Bericht: ORF



    Video: ORF Tirol heute


    Brandereignis in Thiersee
    Ein 16-Jähriger und sein Freund hatten am 29.04.2008 in Thiersee eine Zigarette auf dem Balkon eines Bauernhauses geraucht. Die Zigarettenstummel haben sie anschließend im Plastikblumentrog ausgedrückt. Dadurch geriet vermutlich die vom Vorjahr stammende und daher völlig ausgetrocknete Blumenerde nach einiger Zeit in Brand. Der Brand bzw. die Rauchentwicklung wurde von einem Nachbarn wahrgenommen, welcher sofort die Familie verständigte. Die im Bereich des Blumentroges befindlichen Balkonbretter bzw. Holzwand des Bauernhauses waren aufgrund des Glimmbrandes stark angesengt, konnten aber von den Hausbewohnern mit einem Kübel Wasser gelöscht werden. Weiters wurde der glosende Blumentrog vom Balkon auf die Wiese geworfen. Die mit 35 Mann und 2 Löschfahrzeugen angerückte Feuerwehr Mitterland sowie 18 Mann mit 2 Löschfahrzeugen der Feuerwehr Vorderthiersee brauchten zur Brandbekämpfung nicht mehr eingreifen.
    SID

    Garagenbrand in Buch
    Ein 45jähriger Mann grillte am Nachmittag des 27.04.2008 auf dem Grundstück seines Hauses in Buch. Anschließend entsorgte er die noch heiße Grillkohle auf dem Komposthaufen, der sich direkt hinter dem Wohnhaus und der Garage befand. In der Zwischenzeit verließ er das Wohnhaus. Um 18:28 Uhr verständigten Nachbarn die BLS Schwaz, dass die Garage brennt. Durch die heiße Grillkohle entzündete sich der Komposthaufen und in der Folge das Vordach der am Wohnhaus angebauten Garage. Der Brand konnte durch das rasche Einschreiten der Feuerwehr Buch gelöscht werden.
    SID



  • shop.wax.at


    "2 Schwere Unfälle in Osttirol, Brände in Thiesee und Buch " | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version