FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 23
Mitglieder: 0
Gesamt: 23

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Fahrzeugbrand in Vösendorf (x)

Brandeinsätze
Newsbild


Am 03.05.2008 wurde die Feuerwehr Vösendorf um exakt 2 Uhr früh mittels Sirene und Pager zu einem Fahrzeugbrand in die Shopping City Süd, am Nordring Höhe Gartencenter Bellaflora alarmiert.

Kurze Zeit später rückte Tank Vösendorf zur Einsatzadresse aus. Schon auf der Zufahrt über die Triesterstraße war ein starker Feuerschein sowie emporsteigender Brandrauch sichtbar. Der PKW stand in Vollbrand. Unverzüglich rüsteten sich 3 Mann mit umluftunabhängigen Atemschutzgeräten aus. Bei Ankunft an der Einsatzstelle, wurde sofort ein Schaumangriff mit dem Mittelschaumrohr vorgenommen. Dies zeigte sofort Wirkung. Nach kurzer Zeit konnte dann „Brand Aus“ gegeben werden. Mit der Wärmebildkamera wurde das Fahrzeug auf vorhandene Glutnester kontrolliert. Nach rund einer Stunde konnte die Feuerwehr Vösendorf wieder einrücken.



Text und Bilder: FF Vösendorf



Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Fahrzeugbrand in Vösendorf (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 2 Kommentare | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Brand einer Gartenhütte (x) (Punkte: 1)
von FireDep.MD am 03.05.2008 17:46:42
(Userinfo | Artikel schicken)
Bin ja kein Fachmann auf dem Gebiet des Gartenbaus aber wie eine Gartenhütte schaut mir das nicht aus... gg






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version