FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 26
Mitglieder: 0
Gesamt: 26

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Und wieder ein Küchenbrand in Graz... (x)

Brandeinsätze
Foto: BF Graz


Die Serie der Küchenbrände in Graz setzte sich auch am gestrigen Sonntag fort. In der Koloniegasse war vermutlich durch einen technischen Defekt ein Feuer ausgebrochen, das von aufmerksamen Nachbarn der Berufsfeuerwehr Graz gemeldet wurde. Der Brand war schnell gelöscht, der Sachschäden ist dennoch beträchtlich.

Es war ausnahmsweise einmal nicht unbeaufsichtigtes Kochgut, das gestern Vormittag im 4. Stock des Hauses Koloniegasse 4 einen Küchenbrand auslöste. Ursache war vielmehr höchstwahrscheinlich ein elektrischer Defekt des Kühlschranks, wie die Ermittlungen des Einsatzleiters der Berufsfeuerwehr Graz, Oberbrandrat Hans Kirnich, ergeben haben.

Die mit fünf Fahrzeugen und 21 Mann im Einsatz befindliche Berufsfeuerwehr ging unter schwerem Atemschutz vor und konnte schon bald "Brand aus" geben. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beläuft sich auf etwa EUR 20.000.--.

BF Graz


shop.wax.at


"Und wieder ein Küchenbrand in Graz... (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version