FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 29
Mitglieder: 0
Gesamt: 29

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Zug überhört

Einsätze RettungsdienstEin 23-jähriger Tischlerlehrling aus Perchtoldsdorf überquerte am 16. Jänner 2003 um 06.10 Uhr 50 Meter südlich des Bahnhofes Perchtoldsdorf die Geleise der Südbahn vom östlichen Bahnsteig auf die gegenüberliegende Seite. Er trug dabei einen Walkman und hörte laute Musik. Aus diesem Grund überhörte er den auf Gleis 1 mit ca 100 km/h aus Richtung Wien-Liesing herannahenden und in Fahrtrichtung Brunn/Gebirge fahrenden Zug, Inter City 551, wurde vom rechten Puffer des Triebfahrzeuges am rechten Arm erfaßt und zu Boden geschleudert.

Er konnte noch aus eigenen Kräften aufstehen und sich am westlichen Bahnsteig hinsetzen. Am Bahnsteig aufhältige Passanten verständig-ten die Rettung. Er wurde in das Landeskrankenhaus Mödling eingeliefert und stationär aufgenommen. Der Verletzungsgrad steht zur Zeit noch niocht fest, ist aber keinesfalls lebensbedrohend. Im Zugverkehr kam es zu einer Verspätung von 63 Minuten.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Zug überhört" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version