FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 3
Gesamt: 23

Jetzt online:
01 : Fire-fighter
02 : fuchsi
03 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Burgenland: Jahrestagung Nord / Süd

Berichte in den MedienMan tagt im Burgenland:

Der Katastrophenschutz ist der Schwerpunkt des Arbeitsprogramms der burgenländischen Feuerwehren. Das ist am 11.1 bei der Jahrestagung der südburgenländischen Feuerwehr-Führungskräfte in Jennersdorf festgelegt worden.

Heute tagen die Norburgenländer in Eisenstadt




Süden:
  • Wappnen für Katastrophen
    Der Katastrophenschutz ist der Schwerpunkt des Arbeitsprogramms der burgenländischen Feuerwehren. Das ist heute bei der Jahrestagung der südburgenländischen Feuerwehr-Führungskräfte in Jennersdorf festgelegt worden.

  • 4.500 Feuerwehr-Einsätze
    Die burgenländischen Feuerwehren verzeichneten im Vorjahr rund 4.500 Einsätze, 80 Prozent davon waren technische Hilfeleistungen wie nach Verkehrsunfällen oder bei Hochwasser.

  • Ausbildung für den Ernstfall
    Die Hochwasserkatastrophe des vergangenen Sommers habe die Feuerwehren in einem noch nie dagewesenen Ausmaß gefordert, sagte Landesfeuerwehr-Kommandant Manfred Seidl. Daher wollen die burgenländischen Feuerwehren heuer besonderen Wert auf Ausrüstung und Ausbildung für Katastropheneinsätze legen.

    Bericht des ORF


    Norden:
    In der Wirtschaftskammer Eisenstadt findet am Samstag die Feuerwehr-Jahrestagung Nord statt. Dabei geht es unter anderem um den Katastrophenschutz im Burgenland.

  • Auszeichnung für Feuerwehrreferent
    Feuerwehrreferent Franz Steindl wird außerdem mit dem Verdienstzeichen des Burgenländischen Feuerwehrwesens ausgezeichnet.

    Bericht des ORF



  • shop.wax.at


    "Jahrestagung Nord / Süd" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version