FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 25
Mitglieder: 4
Gesamt: 29

Jetzt online:
01 : gruch
02 : stolli
03 : ice
04 : bletschntandla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kärnten: Kellerbrand in Hötendorf

BrandeinsätzeAm 21.06.2008 wurden um 20:36Uhr die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Haidach und Berufsfeuerwehr Klagenfurt zu einem Kellerbrand in den Maisweg alarmiert. Des weiteren die Freiwillige Feuerwehr Hauptwache auf Bereitschaft um den BF Bereitschaftsdienst aufrecht zu halten.

Beim eintreffen des Tank der Feuerwehr Haidach war die Berufsfeuerwehr schon Vorort, und mit schwerem Atemschutz und einer Hochdruckleitung im Gebäude. Nach Erkundung durch den Atemschutztrupp konnte Brand aus gegeben werden da der Besitzer vor dem eintreffen der Feuerwehr den Brand im bereich der Sauna mit einem Handfeuerlöscher erfolgreich gelöscht hatte. Gleichzeitig mit den Atemschutztrupp wurde ein Druckbelüfter in Stellung gebracht um die Räumlichkeiten Rauchfrei zu bekommen. Durch den starken Rauch entstand ein enormer Sachschaden.
Der Besitzer wurde zur Beobachtung ins LKH vom Rettungsdienst mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung eingeliefert.

Einsatzbilder gibt es auf: http://haidach.feuerwehr-klagenfurt.at


shop.wax.at


"Kellerbrand in Hötendorf" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version