FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 133
Mitglieder: 3
Gesamt: 136

Jetzt online:
01 : homer75
02 : gruch
03 : wax

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: ÖAMTC-Notarzthubschrauber bei Unfall mit Feuerwehrbus (x)

Einsätze Rettungsdienst
Newsbild


Ein Kleinbus der Feuerwehr verunglückte Sonntagmittag auf der West Autobahn (A1) bei Melk bei der Rückfahrt vom Treffen der Feuerwehrlandesjugend in Amstetten.

Unfallersthelfer war die Crew vom ÖAMTC-Schutzbrief-Ambulanzauto, die zufällig auf der Rückfahrt von Mainz zur Unglücksstelle kam. Neben zahlreichen Rettungsautos wurde auch der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 2 aus Krems angefordert. Ein 14-jähriger Bub, der längere Zeit im Fahrzeug eingeklemmt war und schwere Verletzungen erlitten hatte, wurde von Christophorus 2 ins Krankenhaus nach St. Pölten geflogen. Die anderen Verletzten, der Fahrer und fünf etwa 10-jährige Kinder, wurden von Rettungsautos in Krankenhäuser geführt.

Quelle: Heimo Gülcher, Informationszentrale ÖAMTC


FeuerwehrObjektiv


"ÖAMTC-Notarzthubschrauber bei Unfall mit Feuerwehrbus (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: ÖAMTC-Notarzthubschrauber bei Unfall mit Feuerwehrbus (x) (Punkte: 1)
von DerDurcHdasFEUERgehT am 06.07.2008 18:58:19
(Userinfo | Artikel schicken)
Alles Gute den Kameraden!






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version