FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 33
Mitglieder: 1
Gesamt: 34

Jetzt online:
01 : comweil

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Vorarlberg: Badeunfall in der Hochwasser-Fluß

Einsätze RettungsdienstAm 15.07.2008 gegen 15.50 Uhr waren drei Jugendliche aus Koblach und Mäder beim Baden an der hochwasserführenden Frutz. Als einer der Jugendlichen von einem Wasserfall sprang, wurde er von einem Wasserstrudel erfasst und nach unten gezogen.

Es gelang ihm aber wieder an die Oberfläche zu kommen und Luft zu holen. Seine beiden Kollegen konnten ihn schließlich nach mehrmaligem Nachfassen ans Ufer ziehen. Der Jugendliche erlitt einen Schock und Unterkühlungen und wurde ins LKH Feldkirch eingeliefert.
Es wird darauf hingewiesen, dass das Baden in der derzeit hochwasserführenden Frutz lebensgefährlich ist. Im Bereich der Wasserfälle bilden sich zwei bis drei Meter tiefe Wasserstrudel.

Quelle: SID


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Badeunfall in der Hochwasser-Fluß" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version