FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 25
Mitglieder: 2
Gesamt: 27

Jetzt online:
01 : andreasleopold
02 : cicero51

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Brandeinsatz für die FF Aschbach (xx)

Brandeinsätze
Newsbild


Um 18:16 Uhr wurde die FF Aschbach zu einem Brandverdacht in einem unbewohnten Einfamilienhaus alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr war starke Rauchentwicklung des gesamten Dachstuhles sichtbar.

Nach Öffnen des Daches konnte sofort der Brandherd lokalisiert werden und das brennende Heu mittels C-Rohr bekämpft werden. Weiters war auch ein Atemschutztrupp im Innenangriff mit dem Hochdruckrohr im Einsatz, sodass nach wenigen Minuten der Brand unter Kontrolle war und gelöscht wurde.

Newsbild


Durch den raschen Einsatz der Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf den Dachstuhl verhindert werden. Nach 45 Minuten konnte die Feuerwehr Aschbach wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte: FF Aschbach mit TLF, LF-B und MTF mit 14 Mitgliedern

Quelle: FF Aschbach


shop.wax.at


"Brandeinsatz für die FF Aschbach (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version