FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 3
Gesamt: 27

Jetzt online:
01 : FiremanTom
02 : feuerwehrla
03 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Brand zweier Strohballen in Göstling (x)

Brandeinsätze
Newsbild


Um 23:33 Uhr wurde die FF Aschbach zu einem Brand nach Göstling 5 alarmiert. Zwei Heuballen fingen aus bislang unbekannter Ursache Feuer und es entstand eine starke Rauchentwicklung.

Aufgrund der schnellen Entdeckung und Alarmierung der Einsatzkräfte und des sofortigen Löschangriffes konnte schlimmeres verhindert werden. Anschließend wurden noch die Heuballen mit einem Traktor weg gehoben um die letzten Glutnester noch zu löschen.
Nach 1 Stunde konnte die Feuerwehr Aschbach wieder einrücken.

FF Aschbach mit TLF, LF-B und MTF mit 19 Mitgliedern
FF Aukental mit TLF mit 5 Mitgliedern
FF Niederhausleiten/Höfing mit TLF und KLF mit 16 Mitgliedern

Während sich die Kameraden der Feuerwehr Aschbach im Feuerwehrhaus noch für den Brandeinsatz ausrüs-teten wurde bereits der nächste Einsatz alarmiert. Unterstützung des Roten Kreuzes in Kleinkienberg. Jedoch beim Eintreffen war der Einsatz nicht mehr erforderlich da die Feuerwehr Mauer - Öhling bereits vor Ort war.

Quelle: FF Aschbach-Markt


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Brand zweier Strohballen in Göstling (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version