FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 19
Mitglieder: 3
Gesamt: 22

Jetzt online:
01 : MA-Flo
02 : flashover
03 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Gogo Bar ausgebrannt, Unfälle, Hubschrauberbergung

Berichte in den Medien
  • Table-Dance-Bar im Zillertal ausgebrannt
  • Selbstkritik nach unglücklichem Feuerwehr-Einsatz auf A12
  • Suchaktion nach Autounfall
  • Gegen Gartenmauer gekracht: Mopedlenker tot
  • Einheimischer Bursch bei Jenbach abgestürzt
  • Arbeitsunfall in Westendorf
  • Canyoningunfall in Ötz
  • Arbeitsunfall in Berwang
  • Paragleitunfall in Tannheim
  • Arbeitsunfall in Gerlos


    Table-Dance-Bar im Zillertal ausgebrannt
    Die Gigolo-Bar in Aschau wurde fast vollständig zerstört. Die Ursache ist noch unklar. Bereits in der Vergangenheit gab es Anschläge auf das Lokal im Zillertal.

    Bericht mit Bildern: Tirol.com


    Video: ORF / Tirol heute


    Selbstkritik nach unglücklichem Feuerwehr-Einsatz auf A12
    Nach dem verpatzten Löscheinsatz auf der Inntalautobahn bei Hall am Donnerstagabend, ist bei der Feuerwehr jetzt Selbstkritik angesagt. Wie berichtet, war die Feuerwehr Hall zu dem Lkw-Brand mit nur einem Tankwagen ausgerückt.

    Bericht: ORF

    Suchaktion nach Autounfall
    Ein offensichtlich alkoholisierter Lenker hat in der Nacht auf Samstag in Telfs eine Suchaktion ausgelöst. Das Auto war kurz nach 5.00 Uhr schwer beschädigt und ohne Lenker auf der Fahrbahn aufgefunden worden.

    Bericht: ORF

    Gegen Gartenmauer gekracht: Mopedlenker tot
    Der 57-jährige Mann war zuvor in Schlangenlinien auf der Gemeindestraße in Kematen gefahren.

    Bericht: Tirol.com

    Einheimischer Bursch bei Jenbach abgestürzt
    Ein 17-jähriger Jenbacher kam am Freitag beim Moosbeersuchen vom Weg ab und stürzte im steilen Felsgelände ab. Er wurde vom Notarzthubschrauber Heli 3 aus seiner misslichen Lage befreit.

    Bericht mit Bildern: Tirol.com

    Arbeitsunfall in Westendorf
    Am 30.08.2008 gegen 07.30 Uhr war ein 22-j. Maurergeselle aus Erl mit Schalarbeiten bei der Talstation Choralmbahn der Bergbahnen Westendorf beschäftigt. Dabei verlor er auf einer Leiten stehend den Halt und stürzte aus ca. 3m Höhe auf den Betonboden, welcher mit Steckeisen versehen war. Der Mann zog sich im Gesäßbereich Verletzungen schweren Grades zu und wurde mit dem RH C4 in das BKH Kufstein gebracht.
    SID

    Canyoningunfall in Ötz
    Ein 23j. deutscher StA. nahm am 29.08.2008 gegen 09.00 Uhr gemeinsam mit neun weiteren Personen an einer Canyoningtour durch die Auerklamm in Ötz teil. Geführt wurde die Tour von zwei Canyoningguids aus Haiming. Gegen 11.50 Uhr, nach einem unproblematischen Sprung aus zwei Meter Höhe wollte sich der deutsche StA. mit der rechten Hand an einen Stein aus einem Wassertümpel ziehen. Dabei dürfte der deutsche StA. nach eigenen Angaben mit seinem Arm zu weit ausgeholt haben, wodurch er sich das rechte Schultergelenk auskegelte. Aufgrund der starken Schmerzen wurde der Verunfallte nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit dem Notarzthubschrauber mittels Taubergung aus der Schlucht geborgen und anschließend die das Krankenhaus Zams geflogen.
    SID

    Arbeitsunfall in Berwang
    Am 29.08.2008 gegen 15.15 Uhr half ein 34j. Mann aus Berwang bei der Montage einer Markise in einer Fremdenpension in Berwang. Zur Montage der Markise stieg er auf eine von ihm selbst mitgebrachten A-Leiter und stürzte in der Folge aufgrund der Instabilität der Leiter bzw. dem weichen Untergrund (Grasboden) ohne Fremdverschulden um. Der 34j. Berwanger erlitt Verletzungen unbestimmten Grades im Gesicht und wurde mit dem Notarzthubschrauber „Martin 2“ in die Uni-Klinik Innsbruck geflogen.
    SID

    Paragleitunfall in Tannheim
    Ein 41j. deutscher StA. absolvierte am 29.08.2008 nachmittags mit seinem Gleitschirm einen Übungsflug vom Startplatz am Neunerköpfle in Richtung Landeplatz in Tannheim. Gegen 15.40 Uhr hatte der deutsche StA. laut eigenen Angaben zweimal kurz hintereinander einen sogen. "Schirmklapper" mit gleichzeitigem starken Höhenverlust. Der zweite "Schirmklapper" hatte zufolge, dass der Mann aus einer Höhe von ca 5 - 7 m auf den steilen Wiesenboden prallte. Der Pilot, der schwere Rückenverletzungen erlitt, wurde anschließend an die Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber RK2 in die Klinik Immenstadt/Deutschland geflogen.
    SID

    Arbeitsunfall in Gerlos
    Ein Arbeiter (36) war am 28.08.2008 um 15.00 Uhr auf einer Baustelle in Gerlos damit beschäftigt, in einem geschlossenen Raum einen "Voranstrich zu flämmen". Dabei entzündeten sich die im Raum angesammelten Dämpfe und es kam zu einer Explosion. Durch die Explosion erlitt er im Bereich der beiden Unterschenkel und der rechten Hand Verbrennungen unbestimmten Grades. Er wurde durch die Rettung Gerlos erstversorgt und mit dem NAH Heli 4 in die Klinik Innsbruck gebracht.
    SID



  • shop.wax.at


    "Gogo Bar ausgebrannt, Unfälle, Hubschrauberbergung" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version