FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 0
Gesamt: 24

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Wiener Neustadt: Flugzeug soll auf Kobragebäude gestürzt sein, Bericht stamberg.at

BrandeinsätzeUm 19:00 Uhr Die Absturzstelle befindet sich in der Nähe des Flugplatzes Wr. Neustadt, direkt auf dem Areal der Kobrazentrale. Das Flugzeug ist in einen Anbau des Hauptgebäudes gestürzt. Zum Zeitpunkt des Unglücks waren nach ersten Informationen keine Personen im Gebäude. Mittlerweile dürfte der Brand unter Kontrolle sein. Ob außer dem Piloten auch andere Personen im Flugzeug waren kann noch nicht ausgeschlossen werden. Aus dem Wrack ragt ein textil heraus, es dürfte sich dabei um einen Fallschirm handeln.

Um 18:45 Uhr
Zur Zeit sind Massive Löschangriffe im Gang. Im Dichten Nebel ziehen Rauchschwaden durch das Areal der Sicherheitszentrale. Das Flugzeug dürfte mit einer Person besetzt gewesen sein. Der Pilot dürfte bei dem Absturz ums Leben gekommen sein.

Um 18:30 Uhr.
Ein Leichtflugzeug ist auf das Hauptgebäude der Kobrazentrale in Wr. Neustadt gestürzt und in Flamen aufgegangen. Im Dachbereich schlagen Flamen hoch.

Um18:20 Uhr.
Unser Reporter St. Schneider ist vor Ort und wir uns Informieren. Nach ersten unbestätigten Meldungen soll ein Klein Flugzeug auf einem Gebäude der Kobra abgestürzt sein, es soll ein Brand ausgebrochen sein. Die Stadtfeuerwehr Wr. Neustadt und weitere Feuerwehr Einheiten sind im Einsatz. Die Rettungsleitstelle 144 Notruf NÖ. hat ebenfalls Teams in Marsch gesetzt.

Quelle: stamberg.at


FeuerwehrObjektiv


"Wiener Neustadt: Flugzeug soll auf Kobragebäude gestürzt sein, Bericht stamberg.at" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version