FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 15
Mitglieder: 2
Gesamt: 17

Jetzt online:
01 : blondbarti
02 : Ungersi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Ein Verletzter nach Fahrzeugbrand

BrandeinsätzeNach einem Fahrzeugbrand Dienstagabend, 18.11.2008, erlitt ein Mann eine leichte Rauchgasvergiftung. Gegen 18:30 Uhr stellte ein 17-jähriger, aus dem Bezirk Graz-Umgebung, ein Moped an der Hauswand eines Mehrparteienhauses ab. Aus bisher unbekannter Ursache geriet das Fahrzeug in Brand und brannte zur Gänze aus.

Der Brand wurde anschließend von einer Fußgängerin entdeckt, die sogleich die Nachbarn verständigte. Gemeinsam mit einem 33-jährigen Mann, aus dem Bezirk Graz-Umgebung, konnten sie den Brand mittels Pulverfeuerlöscher löschen. Dabei erlitt der 33-jährige eine leichte Rauchgasvergiftung. Nach der Erstversorgung wurde er ins LKH Graz eingeliefert, wo er nach ambulanter Behandlung in häusliche Pflege entlassen wurde. Durch den Brand wurden auch zwei daneben stehende Mopeds beschädigt. Durch die Rauchentwicklung wurde weiters die Fassade sowie die Decke des Fahrradkellers verschmutzt. Der durch den Brand verursachte Gesamtschaden ist derzeit nicht bekannt.


shop.wax.at


"Ein Verletzter nach Fahrzeugbrand" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version