FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 0
Gesamt: 20

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Verkehrsunfall auf L 6

Einsätze RettungsdienstKarl V. lenkte am 04.02.2003 gegen 19.30 Uhr seinem PKW, auf der L 6 aus Richtung Deutsch-Wagram kommend, in Fahrtrichtung Markgrafneusiedl...

Auf Höhe des Strkm 11.750 griff er während der Fahrt zu seinem Mobiltelefon und kam ins rechte Straßenbankett, wobei er ein Verkehrswarnschild mit der rechten Fahrzeugseite streifte und dieses aus der Halterung gerissen wurde. Anschließend verriß er das Fahrzeug nach links auf die Fahrbahn und geriet ins Schleudern. Auf Höhe des km 11,700 kam er nochmals ins Fahrbahnbankett wobei er dieses Mal ein Verkehrszeichen "Ende der 80 km/h Beschränkung" aus der Verankerung im Boden riss. Danach schleuderte der PKW über die Straßenböschung in den angrenzenden Acker, wobei sich dieser mehrmals überschlug.

Der Lenker wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung des NAW Gänserndorf mit dem Rettungsdienst Gänserndorf ins KH Mistelbach eingeliefert.

Im Zuge der Unfallserhebungen wurden bei dem Lenker Symptome der Alkoholisierung wahrgenommen. Der durchgeführte Alkostest verlief mit 0,71 mg/l - positiv.

Am KFZ entstand Totalschaden.


FeuerwehrObjektiv


"Verkehrsunfall auf L 6" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version