FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 26
Mitglieder: 3
Gesamt: 29

Jetzt online:
01 : bletschntandla
02 : Michael Kemptner
03 : jp84

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: ÖAMTC-Notarzthubschrauber nach Schiunfall bei Hinterstoder im Einsatz (x)

Einsätze Rettungsdienst
Newsbild


Kein Ende der Serie schwerer Pistenunfälle mit Jugendlichen: Wie der ÖAMTC berichtet, wurde Montagmittag der in Linz stationierte Notarzthubschrauber Christophorus 10 zur Versorgung eines verunglückten 12-jähringen ins Schigebiet Hinterstoder (Bezirk Krichdorf a.d. Krems) gerufen.

Der Jugendliche war nach einem Sprung mit seinen Schi über eine Schanze derart schwer gestürzt, dass er sich einen Oberschenkelbruch und mehrere schwere Prellungen zugezogen hatte. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde er mit dem ÖAMTC-Notarzthubschrauber in das Klinikum der Kreuzschwestern nach Wels geflogen.

Quelle: ÖAMTC


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"ÖAMTC-Notarzthubschrauber nach Schiunfall bei Hinterstoder im Einsatz (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version