FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 21
Mitglieder: 3
Gesamt: 24

Jetzt online:
01 : bletschntandla
02 : geem1986
03 : Ungersi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Nackter sperrte sich selbst aus der Wohnung

Einsätze Exekutive & KriminalitätSzenen wie in einer Filmkomödie spielten sich am vergangenen Wochenende in Linz ab. Ein nackter Mann hatte sich selbst aus der Wohnung gesperrt. Schließlich musste die Polizei die Tür öffnen, damit der vor Kälte zitternde "Flitzer wider Willen" ins warme Bett zurückkehren konnte.

Es war am Samstag gegen 4.00 Uhr Früh, als die Polizei von einem Passanten alarmiert wurde, dass sich in einem Haus in der Wienerstraße ein nackter Mann "herumtreibt". Tatsächlich standen zwei Polizisten kurz darauf in dem Hausflur einem gänzlich unbekleideten und fröstelnden Mann gegenüber.

Er sei, berichtete der Mann, bei einer Bekannten auf Besuch gewesen, man habe auch "etwas Alkohol" getrunken. In der Nacht sei er aufgewacht und wollte auf die Toilette gehen, dabei habe er "ohne Brille" die WC-Tür mit der Wohnungstür verwechselt. Kaum stand er im Stiegenhaus, fiel die Tür zu. Alles Läuten und Klopfen habe nichts genützt, seine Bekannte schlief zu fest.

Davon konnten sich auch die Polizisten überzeugen, die Wohnungsinhaberin hörte offensichtlich wirklich nichts. Schließlich blieb den Polizisten nichts anderes übrig, als die Tür aufzubrechen. Sicherheitshalber weckten die Beamten die Bekannte des Mannes. Die Frau bestätigte, dass sie den "Flitzer" nicht aus der Wohnung geworfen hatte, seine Schilderung der Ereignisse also den Tatsachen entsprach. Alles in allem hatte der Nackte eine ganze Stunde in der Kälte zubringen müssen.


Gefunden beim Kurier


FeuerwehrObjektiv


"Nackter sperrte sich selbst aus der Wohnung" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität:
Florianis stoppen Autoeinbrecher (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version