FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 36
Mitglieder: 2
Gesamt: 38

Jetzt online:
01 : Fire-fighter
02 : Max3125

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Bez. Melk Ybbs/Donau: Garagenbrand (xx)

Brandeinsätze
Newsbild


Am 10.01.2009 um 02:57 Uhr
In Ybbs/Donau kam es in einen Firmengelände zu einem Brand einer Garage wo PKW´s und Ersatzteile lagern.

Newsbild


Aus derzeit ungeklärten Gründen brach in einem Motorraum der Brand aus der von den alarmierten Feuerwehren Ybbs/Donau, Neumarkt, Kemmelbach, Sarling und Petzenkirchen rasch unter Kontrolle gebracht werden konnte. Durch das schnelle eingreifen der Feuerwehren konnte schlimmeres verhindert werden.

Quelle: Stamberg.at


shop.wax.at


"Bez. Melk Ybbs/Donau: Garagenbrand (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 4 Kommentare | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Bez. Melk Ybbs/Donau: Garagenbrand (xx) (Punkte: 1)
von rowa am 11.01.2009 10:26:48
(Userinfo | Artikel schicken)
Wow. Bisher hielt ich das eher als "Übungs-only-Einlage" ... aber es werden tatsächlich auch HD-Schläuche im Einsatz verlängert...respekt!



Re: Bez. Melk Ybbs/Donau: Garagenbrand (xx) (Punkte: 1)
von kritik_ist_keine_einbahn am 11.01.2009 11:31:53
(Userinfo | Artikel schicken)
Ein gutes Beispiel, dass zeigt, wie Taktiken angewendet werden, die man nicht verstanden hat






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version