FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 10
Mitglieder: 1
Gesamt: 11

Jetzt online:
01 : FireMichl911

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Wien: Brand von Kleingartenhaus

BrandeinsätzeAus noch unbekannter Ursache war es gegen 8.40 Uhr in einem Kleingartenhaus im 14. Wiener Gemeindebezirk zu einem Brand gekommen. Beim Eintreffen der Berufsfeuerwehr stand die Hälfte des ca. 40 Quadratmeter großen Holzbaus in Flammen.

Diese hatten auch bereits einen hölzernen Vorbau und zwei angrenzende Bäume erfasst. Zunächst wurde der Brand im Außenangriff bekämpft. Nach Eintreffen zusätzlicher Kräfte wurde der Kampf gegen die Flammen im Inneren des Kleingartenhauses aufgenommen. Mittels Brechwerkzeugen und Kettensägen wurden schließlich etliche Glutnester freigelegt und gelöscht. Eine im Brandbereich aufgefundene Flüssiggasflasche wurde gekühlt und gesichert. Ermittlungen bezüglich der Brandursache wurden aufgenommen. Der Einsatz endete gegen 11.30 Uhr.


shop.wax.at


"Brand von Kleingartenhaus " | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version