FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 0
Gesamt: 18

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Wohnungsbrand - 1 Person am Einsatzort verstorben

BrandeinsätzeDie Freiwillige Feuerwehr Purgstall wurde am 20. Jänner um 02.56 Uhr mittels Sirenenalarm und Pager zu einem Wohnungsbrand in die Kirchenstrasse gerufen.

Die eintreffenden Einsatzkräfte konnten von außen eine starke Rauchentwicklung wahrnehmen. Eine Bewohnerin konnte sich aus der verrauchten Wohnung retten.
Vom Atemschutztrupp wurde gemeinsam mit dem Roten Kreuz in der betroffenen Wohnung eine leblose Person vorgefunden. Der Wohnungsbesitzer verstarb jedoch noch an der Unglücksstelle.

Durch die Feuerwehr Purgstall wurde der betroffene Bereich kontrolliert und Restablöschungen durchgeführt. Die Brandursache ist unbekannt - der Einsatzort wurde von Brandursachenermittlern des Landeskriminalamtes Niederösterreich auf Hinweise untersucht.

Eingesetzte Kräfte:
Freiw. Feuerwehr Purgstall
KDO, TLF4000, TFL200
18 Mann

RK Scheibbs
2 Fahrzeuge
5 Mann

PI Polizei
1 Fahrzeug
2 Mann

feuerwehr-purgstall.fuv.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Wohnungsbrand - 1 Person am Einsatzort verstorben" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 1
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Brandeinsätze