FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 0
Gesamt: 18

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Verschüttung durch Schneebrett, Suchaktion, Unfälle

Berichte in den Medien
  • Autofahrerin krachte mit voller Wucht auf Bus
  • Frau mit PKW 30 Meter abgestürzt
  • Feuerwehr musste Lenker aus Unfallwrack schneiden
  • 3 Snowboarder von Schneebrett verschüttet
  • Mit 2,26 Promille krachte Wohnmobil-Lenker in Baum
  • Deutscher musste Nacht im Freien verbringen
  • Schleudernder LKW stößt frontal in PKW


    Autofahrerin krachte mit voller Wucht auf Bus
    Zu spät bemerkte eine 26-Jährige am Dienstagnachmittag in Fulpmes, dass ein Linienbus vor ihr verkehrsbedingt abbremsen musste.

    Bericht: Tirol.com

    Frau mit PKW 30 Meter abgestürzt
    In Finkenberg ist Mittwoch Früh eine Zillertalerin mit ihrem Fahrzeug 30 Meter abgestürzt. Das Auto blieb in einem Bachbett liegen.

    Bericht: Tirol.com

    Feuerwehr musste Lenker aus Unfallwrack schneiden
    Bei einem schweren Verkehrsunfall wurde am Mittwoch ein 31-jähriger Landecker aus seinem Auto geschnitten werden. Verschuldet hatte den Unfall ein Alk-Lenker.

    Bericht mit Bildern: Tirol.com

    3 Snowboarder von Schneebrett verschüttet
    Drei Schweden wurden von Lawine begraben. Ein Mann wurde komplett verschüttet - er wurde erst nach einer Viertelstunde gefunden und ausgegraben.

    Bericht mit Bildern: Tirol.com

    Mit 2,26 Promille krachte Wohnmobil-Lenker in Baum
    Ohne Führerschein, dafür mit satten 2,26 Promille baute ein Deutscher in Stanzach einen schweren Verkehrsunfall.

    Bericht: Tirol.com

    Deutscher musste Nacht im Freien verbringen
    Großangelegte Suchaktion: Ein deutscher Skifahrer kehrte am Mittwochabend nicht in seine Unterkunft zurück. Er verbrachte die Nacht im Freien, weil er sich verirrt hatte.

    Bericht: Tirol.com

    Schleudernder LKW stößt frontal in PKW
    Ein 49-jähriger Mann aus Innsbruck lenkte am 20.01.2009 gegen 13:35 Uhr seinen LKW auf der B180 vom Landecker Tunnel kommend in Richtung Prutz. Zur selben Zeit fuhren eine 22-jährige Frau, wohnhaft Bezirk Landeck und hinter dieser ein 33-jähriger Mann, wohnhaft Bezirk Landeck, mit ihren Fahrzeugen von Prutz kommend in Richtung Landeck. Auf Höhe der Runserau geriet der LKW aus noch unbekannter Ursache auf der Schneefahrbahn ins Schleudern und prallte in weiterer Folge frontal gegen den PKW der 22-jährigen Frau und anschließend gegen das Fahrzeug des 33-Jährigen. Die 22-jährige Frau wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von den verständigten Feuerwehren Fließ, Prutz und Kauns mit der Bergeschere aus dem Wrack befreit und mit der Rettung und dem Notarzt in das Krankenhaus Zams eingeliefert werden. Der LKW-Lenker wurde ebenfalls mit der Rettung in das Krankenhaus Zams eingeliefert. Der 33-jährige Mann, welcher ebenfalls verletzt wurde, konnte selbständig das Krankenhaus aufsuchen.
    SID



  • shop.wax.at


    "Verschüttung durch Schneebrett, Suchaktion, Unfälle" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version