FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 34
Mitglieder: 2
Gesamt: 36

Jetzt online:
01 : Max3125
02 : punk-of-vk

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Ã–sterreich: Unfälle und Brände

Berichte in den Medien
  • Defektes Radio löste Brand aus
  • Pensionistin auf Zebrastreifen angefahren
  • Brand in LKH-Wäscherei sorgte für Aufregung
  • Auto überschlug sich auf Schweizerstraße
  • und weitere

    Vorarlberg:
    Lustenau: Auto überschlug sich auf Schweizerstraße Wegen eines Fahrfehlers hat sich am Mittwochvormittag das Auto eines 19-jährigen Dornbirners überschlagen. Es blieb auf dem Dach liegen. Der Lenker und sein ebenfalls 19-jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt.
    orf.at

    Tirol:
    Inntalautobahn: Trächtige Kuh nach Unfall unverletzt
    Eine trächtige Ötztaler Kuh hat Mittwochfrüh einen Unfall auf der Inntalautbahn bei Innsbruck unverletzt überstanden. Der Transporter, in dem die einzelne Kuh befördert wurde, war bei einem Unfall umgestürzt.
    orf.at

    In Schlangenlinien auf Autobahn unterwegs
    Mit 3,1 Promille Alkohol im Blut und in Schlangenlinien ist am Dienstag ein 40-jähriger Tiroler auf der Inntalautobahn unterwegs gewesen. Der Pkw-Lenker hatte beide Fahrspuren benötigt und war einem Sattelzug extrem knapp aufgefahren.
    orf.at

    Brand in Darbo-Produktionshalle
    In der Firma Darbo in Stans ist in der Nacht auf Mittwoch ein Feuer ausgebrochen. Das Feuer konnte rasch gelöscht werden. Die Brandursache ist derzeit nicht bekannt. Verletzt wurde niemand.
    orf.at

    Kärnten:
    Auffahrunfall auf Schnellstraße in St. Veit
    Ein schwerer Auffahrunfall ereignete sich am Mittwoch in der Früh auf der Klagenfurter Schnellstraße bei St. Veit an der Glan. Eine Person wurde verletzt, drei Autos beschädigt.
    orf.at

    Brand in LKH-Wäscherei sorgte für Aufregung
    Brandalarm gab es am Mittwochmorgen in der Zentral-Wäscherei des LKH Klagenfurt: Aus einem Abluftrohr ist starker Rauch aufgetreten. Der Brand konnte von den Mitarbeitern vor Eintreffen der Feuerwehr eingedämmt werden.
    orf.at

    Niederösterreich:
    Suchtrupps rücken vorerst letztes Mal aus Zum vorerst letzten Mal rücken am Mittwoch die Bergretter auf den Krippenstein aus, um nach dem 31-jährigen, seit Samstag vermissten Snowboarder zu suchen. Der Niederösterreicher dürfte in eine Doline gestürzt sein.
    orf.at

    45-Jähriger Mann von Baum getroffen
    Ein 45-Jähriger ist bei Forstarbeiten in Zwettl im Waldviertel am Mittwoch schwer verletzt worden. Der Mann wurde aus bisher unbekannter Ursache von einem Baum getroffen, berichtete "144 - Notruf NÖ".
    orf.at

    Oberösterreich:
    53-Jähriger flüchtete nach Unfall In Kematen an der Krems hat die Polizei einen fahrerflüchtigen Unfalllenker aus dem Verkehr gezogen. Der 53-jährige Mann aus Pucking war auf seiner Flucht immer wieder in Schlangenlinien gefahren.
    orf.at

    Defektes Radio löste Brand aus
    Ein defektes Radio hat in Steyrermühl einen Brand in einem Einfamilienhaus verursacht. Das Feuer war in der Küche ausgebrochen. Zwei Personen erlitten dabei eine Rauchgasvergiftung.
    orf.at

    Steiermark:
    Pensionistin auf Zebrastreifen angefahren In Fohnsdorf im Bezirk Judenburg ist Dienstagabend eine Pensionistin von einem Auto schwer verletzt worden. Die 78-Jährige wurde auf einem Zebrastreifen angefahren.
    orf.at

    Quelle: orf.at


  • FeuerwehrObjektiv


    "Unfälle und Brände" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version

    Vorhandene Themen

    BrandeinsätzeEinsätze AllgemeinEinsätze Rettungsdienst