FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 0
Gesamt: 24

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Brand in Reith, Lawinenverschüttung mit Verletzung

Berichte in den Medien
  • Nicht gelöschte Zigarette löste Zimmerbrand in Reith aus
  • Wintersportler konnte aus Lawine geborgen werden
  • Bergung aus alpiner Notlage in Biberwier


    Nicht gelöschte Zigarette löste Zimmerbrand in Reith aus
    Eine nicht richtig ausgelöschte Zigarette hat am Freitag in Tirol einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst. Mit sechs Fahrzeugen und rund 50 Mann sind die Einsatzkräfte zu dem Zimmerbrand ausgerückt.

    Bericht mit Bildern: Tirol.com

    Wintersportler konnte aus Lawine geborgen werden
    Der bei einem Lawinenabgang im Skigebiet von Scheffau verschüttete Wintersportler konnte schwerverletzt geborgen werden.

    Bericht: Tirol.com

    Bergung aus alpiner Notlage in Biberwier
    Am 13.02.2009 gegen 12.30 Uhr war ein 31j türk. Sta. mit einem Snowboard im Schigebiet Grubigstein, in Lermoos unterwegs. Unterhalb der Bergstation des „Gamsjetliftes“ fuhr er trotz mehrerer Hinweisschilder in den freien Schiraum ein. Der Mann kam in der Folge in unwegsames Gelände und musste einen Notruf absetzen. Eine Suchaktion wurde daraufhin eingeleitet, an der die Bergrettung Lermoos, Biberwier und der Alpinpolizei Reutte beteiligt waren. Der Snowboarder konnte schließlich gegen 15.10 Uhr aufgefunden und vom Hubschrauber des BMI unverletzt geborgen werden.
    SID



  • FeuerwehrObjektiv


    "Brand in Reith, Lawinenverschüttung mit Verletzung" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version