FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 22
Mitglieder: 2
Gesamt: 24

Jetzt online:
01 : brainDOTcom
02 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Tödlicher Arbeitsunfall in Putzleinsdorf

Einsätze RettungsdienstEin 46-Jähriger aus Putzleinsdorf war am Nachmittag des 18.02.2009 in seiner KFZ-Garage damit beschäftigt, an seinem PKW kleine Reparatur- bzw. Wartungsarbeiten durchzuführen. Er hatte seinen Wagen mit dem zum KFZ gehörigen Wagenheber rechts vorne hochgehoben und das rechte Vorderrad entfernt, um im unteren Bereich des Radkastens bzw. unter dem Motor lose Kunststoffteile bzw. Abdeckungen zu befestigen. Zu diesen Arbeiten hatte er sich rücklings unter den PKW begeben.

Eine zusätzliche Absicherung hatte er nicht vorgenommen. Während dieser Arbeiten rutschte der Wagenheber weg und der 46-Jährige wurde unter dem Wagen im Bereich des Brustkorbes eingeklemmt. Die Gattin entdeckte den Verunglückten gegen 15.55 Uhr, nachdem er sich auf ihre Rufe nicht gemeldet hatte. Sie sorgte für die sofortige Verständigung der Rettungskräfte. Der Mann wurde nach Erstversorgung und Re-animationsversuche ins LKH Rohrbach eingeliefert, wo er seinen schweren Verletzungen (Verschüttungstrauma) erlag.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Tödlicher Arbeitsunfall in Putzleinsdorf " | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version