FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 16
Mitglieder: 2
Gesamt: 18

Jetzt online:
01 : blondbarti
02 : Ungersi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Maschinenbrand in Wiener Neustadt (x)

Brandeinsätze
Newsbild


Am späten Nachmittag des 20.02.2009 wurde die FF Wiener Neustadt per Notruf von einer starken Rauchentwicklung in einem Industriebetrieb verständigt. Kurze Zeit später setzen sich zwei Tanklöschfahrzeuge zur Einsatzadresse in Marsch.

An der Einsatzstelle drang dichter Rauch aus einem Kellerraum in dem sich zwei Zerkleinerungsanlagen befinden. Ein Atemschutztrupp machte sich mit der Wärmebildkamera auf die Suche nach dem Brandherd und wurde bald fündig. Die Keilriemen einer der Maschinen hatten Feuer gefangen. Nach der Demontage der Abdeckungen konnte der Brand rasch abgelöscht werden. Parallel dazu wurde mit einem Be- und Entlüftungsgerät der Rauch abgesaugt. Durch die gezielte Brandbekämpfung und die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit den Firmenangehörigen konnte der entstandene Schaden sehr gering gehalten werden.

Quelle: FF Wiener Neusatdt


shop.wax.at


"Maschinenbrand in Wiener Neustadt (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version