FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 28
Mitglieder: 3
Gesamt: 31

Jetzt online:
01 : geem1986
02 : feuerwehrla
03 : Hmmwv

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Salzburg: Explosion in einem Keller in Zederhaus

BrandeinsätzeZwei 14-jährige Burschen hantierten am 17. März 2009, gegen 19.25 Uhr, im Keller eines Hauses in Zederhaus-Rothenwand an einem Motorrad. Während der Sohn des Hausbesitzers am Motor arbeitete, wollte ihm sein Cousin im düsteren Kellerraum mit einem Feuerzeug leuchten.

Durch ausgetretenes Benzin des Motorrades war das Benzin-Luftgemisch inzwischen so konzentriert, dass es zu einer Explosion kam. Dadurch wurden die Inneneinrichtung und zwei Türen schwer beschädigt. Die beiden Jugendlichen blieben unverletzt, ihre Kleidung wurde jedoch zerfetzt. Die Freiwillige Feuerwehr Zederhaus rückte mit 22 Mann und drei Fahrzeugen zu den Lösch- und. Sicherungsarbeiten aus. Das Rote Kreuz St. Michael/Lg. war ebenfalls im Einsatz. Durch die Explosion entstand im Keller ein Schaden von etwa 2000,- Euro.


FeuerwehrObjektiv


"Explosion in einem Keller in Zederhaus " | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version