FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 1
Gesamt: 25

Jetzt online:
01 : FireMichl911

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: St.Georgen am Steinfeld - Fahrzeugbrand auf der B20 (x)

Brandeinsätze
Newsbild


Am Sonntag, den 5. April um 2009 wurde die Freiwillige Feuerwehr St.Pölten – St.Georgen zu einem Fahrzeugbrand auf die B20 Höhe ÖBB Bildungszentrum alarmiert. Da es sich um die Alarmstufe „B2“ handelte wurden die Feuerwehren St.Pölten – Stadt. St.Pölten – Spratzern und St.Pölten – Ochsenburg mit alarmiert.

Aus unbekannter Ursache trat Rauch aus der Motorhaube. Fahrzeuglenker Markus S. reagierte richtig und stellte das Fahrzeug bei der Abbiegespur Richtung Wörth ab und verlies das Auto.

Bei Eintreffen des TLFA-4000 wurde die Einsatzstelle sofort abgesichert und es wurde mit der Brandbekämpfung begonnen. Die Mannschaft des TLFA-4000 und LFA-B waren mit schwerem Atemschutz ausgerüstet. Die Atemschutztrupps der ebenfalls eingetroffenen Wehren waren in Bereitschaft.

Nach rund einer halben Stunde konnte „Brand Aus“ gegeben werden und die Straße wurde von der Polizei wieder freigegeben.

Quelle: FF-St.Pölten - St.Georgen


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"St.Georgen am Steinfeld - Fahrzeugbrand auf der B20 (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version