FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 25
Mitglieder: 3
Gesamt: 28

Jetzt online:
01 : bletschntandla
02 : Michael Kemptner
03 : jp84

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Brand wegen defekter Ofentür

BrandeinsätzeWegen einer defekten Ofentür geriet Mittwochfrüh, 08.04.2009, eine Selche in Brand. Dabei entstand ein Gesamtschaden von ca. 5.000 Euro.

Wegen starker Rauchentwicklung wurden gegen 04:00 Uhr früh der 16-jährige Sohn und die 12-jährige Enkeltochter munter. Bei der Nachschau entdeckte der 16-jährige, dass die im Parterre eingerichtete Selche in Brand geraten war und verständigte sofort die Einsatzkräfte. Die Feuerwehr St. Johann am Tauern, die mit insgesamt neun Mann und zwei Fahrzeugen im Einsatz war, konnte den Brand anschließend löschen. Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Durch den Brand wurde die Selche mit Fleisch und der Tiefkühlschrank beschädigt. Weiters wurde das Vorhaus durch die Rauchgasniederschläge verschmutzt. Dabei entstand ein Gesamtschaden von ca. 5.000 Euro. Die Brandursachenermittlung hat ergeben, dass gegen 03:30 Uhr die 58-jährige Besitzerin die Selche nachheizte. Die Ofentür, die keine Verriegelung aufweist, sicherte die 58-jährige mit einem Stein. In der Folge dürfte der Stein weggerollt sein und dabei fielen Glutreste von der Selche auf den Boden. Dabei wurde das vor der Selche gelagerte Brennmaterial entzündet.


FeuerwehrObjektiv


"Brand wegen defekter Ofentür " | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version