FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 32
Mitglieder: 1
Gesamt: 33

Jetzt online:
01 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kärnten: Brandeinsatz: Brand in einem ehemaligen Hotel

BrandeinsätzeDie Feuerwehr Metnitz, sowie die Feuerwehren Glödnitz, Weitensfeld, Altenmarkt und Stadl/Mur wurden um 12:35 Uhr zu einem Wohnhausbrand auf die Flattnitz allarmiert. Bei dem betroffenen Objekt handelt es sich um das Hotel "Eisenhut".

In einem Zimmer im 2. Obergeschoß ist aus bislang noch ungeklärter Ursache ein Brand ausgebrochen. Durch das richte Verhalten der Betroffenen (geschlossen halten der Türen) konnte sich der Brand nicht weiter ausbreiten.

Die Feuerwehr Metnitz ging mit dem 1. Atemschutztrupp zum Brandherd vor und konnte diesen in Kürze mit einem HD Rohr löschen. Weiters wurde das verbrannte Material mittels Räummulde entfernt.

Um ca. 13:30 Uhr konnten die Feuerwehren wieder in die Rüsthäuser einrücken. Die Feuerwehr Glödnitz hielt noch ca. 1 Stunde Brandwache.

Bilder gibt es wie immer auf: www.ff-metnitz.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Brandeinsatz: Brand in einem ehemaligen Hotel" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version