FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 1
Gesamt: 25

Jetzt online:
01 : Fire-fighter

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Unterabschnittsübung in Schönabrunn (x)

Ãœbungsberichte und Ausbildung
Newsbild


Am Samstag, den 18.4.09 wurde die FF-Schönabrunn als erste Wehr zur Unterabschnittsübung UA3 alarmiert. Annahme war ein Einsatz in einem ehemaligen Hotel mit 3 vermissten Personen, sowie einen kleineren Brand am Außengelände.

Sofort nach Eintreffen wurden die Feuerwehren Prellenkirchen, D-Haslau und Hollern nachalarmiert. Unter schwerem Atemschutz durchsuchten einige Atemschutztrupps das Hotelareal, und nach kurzer Zeit wurden alle 3 vermissten Personn geborgen. Währenddessen wurde von der FF-Hollern und der FF-D.Haslau der Außenbrand abgelöscht. Ebenso anwesend war der Atemluftkompressor des AFKDO Hainburg (FF Wildungsmauer)

Einsatzleitung: OBI René Waldherr
Schönabrunn: KLF-A, TLF2000
FF-Hollern, FF-Prellenkirchen, FF-D.Haslau, FF-Wildungsmauer
insg. 50 Mann und 8 Fahrzeuge

www.afkdo-hainburg.com


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Unterabschnittsübung in Schönabrunn (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Ãœbungsberichte und Ausbildung


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ãœbungsberichte und Ausbildung:
Einsatzübung Krankenhaus Krems (xxx)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version