FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 34
Mitglieder: 3
Gesamt: 37

Jetzt online:
01 : grisu30
02 : sani268
03 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Geburt in Rettungsfahrzeug

Einsätze Rettungsdienst
FOTO: RKFür die Traunerin Karin Hannesschläger bleibt Samstag der 22. Februar wohl unvergesslich. Das vierte Kind der 39 jährigen Mutter entschied sich im letzten Moment dafür, in einem Rettungsauto auf die Welt zu kommen.


Die Entbindung wurde im Rettungsauto direkt vor der Frauenklinik in der Lederergasse durchgeführt. Um 20:15 Uhr erblickte der kleine Nico, wenige Tage nach seinem eigentlichen Geburtstermin, das Licht der Welt. Es war die erste Geburt der Sanitäter Mario Steininger und Gregor Kargl sowie des Notarztes Dr. Freinschlag. "Wir waren uns klar darüber, dass die Sache ziemlich knapp wird. Dass es schließlich zur Entbindung direkt vorm Krankenhaus kommen wird, hätte sich zum Einsatzbeginn in Traun keiner gedacht", erklärt der hocherfreute Sanitäter Mario Steininger. Es war die erste Geburt die er begleiten durfte. Der kleine Nico freut sich mit seinen 51cm Größe und 3650g gemeinsam mit seiner Mutter bester Gesundheit.


FeuerwehrObjektiv


"Geburt in Rettungsfahrzeug" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version