FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 30
Mitglieder: 1
Gesamt: 31

Jetzt online:
01 : Michael Kemptner

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Burgenland: Dünnes Eis

Einsätze RettungsdienstUnfälle am Neusiedlersee zum Wochenende:

Ein Eisläufer brach ein, ein Eisssegler kollidierte mit einem Eisläufer.

Mann brach mit Eislaufschuhen am Neusiedler See ein.

Am Nachmittag des 22.02.2003 wollte ein 34 jähriger Mann aus Oggau mit seinen Eislaufschuhen am Neusiedler See von Oggau kommend über Podersdorf/See und Illmitz nach Rust fahren. Gegen ca. 15.30 Uhr brach das Eis unter den Füßen des Mannes und er stürzte ins Wasser. Der Mann konnte sich nach ca. 15 Minuten aus eigener Kraft aus dem Wasser retten und ging zu Fuß zurück nach Podersdorf/See. Der 34 jährige, welcher stark unterkühlt war und durch mehrere Stürze am Eis Schnittwunden an beiden Händen hatte, wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Eisenstadt eingeliefert.


Unfall durch Eissegler auf dem Neusiedler See.

Am 22.02.2003, um 13.15 Uhr, segelte ein 42 jähriger Mann aus Wien mit seinem Eissegler auf dem Neusiedler See aus Richtung Seemitte zum Hafen Neusiedl am See. Zu diesem Zeitpunkt waren sehr viele Eisläufer und Fußgänger auf dem Eis unterwegs. Ca. 100 Meter vor dem Ufer kam es zu einem Zusammenstoß zwischen dem Eissegler und einem Eishockey spielendem 11 jährige Buben aus Wien. Der Bub erlitt durch den Zusammenstoß Hautabschürfungen und wurde nach ärztlicher Versorgung mit der Rettung in das Krankenhaus Eisenstadt gebracht. Der Lenker des Eisseglers blieb unverletzt.


shop.wax.at


"Dünnes Eis" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version