FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 28
Mitglieder: 0
Gesamt: 28

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Aktuelles: ORF Newsmix

Berichte in den Medien
  • Bewusstloser Radfahrer wurde wiederbelebt
  • 70-Jähriger bei Wanderung schwer verletzt
  • Taxilenker nach Unfall in Auto eingeklemmt
  • und weitere

    Bewusstloser Radfahrer wurde wiederbelebt
    Ein 70-jähriger Mann ist Montagvormittag beim Kreisverkehr neben dem Messepark Dornbirn von Radfahrern bewusstlos neben seinem Fahrrad liegend aufgefunden worden. Er konnte wiederbelebt werden.
    Weitere Informationen: ORF Vorarlberg

    Zwei Verletzte nach Unfall auf der A4
    Einen schwer und einen leicht Verletzten hat am Montagnachmittag ein schwerer Autounfall auf der A4, der Ostautobahn, gefordert. Bei Gols waren zwei Fahrzeuge kollidiert.
    Weitere Informationen: ORF Burgenland

    Lkw-Brände: Vermutlich technischer Defekt
    Nach den Lkw-Bränden in einer Schottergrube in St. Pantaleon-Erla im Bezirk Amstetten vermutet die Polizei, dass das Feuer wegen eines technischen Defekts in einem der vier Lkws ausgebrochen ist.
    Weitere Informationen: ORF Niederösterreich

    Taxilenker nach Unfall in Auto eingeklemmt
    Ein 21-jähriger Taxilenker ist bei einem Unfall nach einem Überholmanöver in Hannersdorf verletzt worden. Sein Auto war ins Schleudern geraten, der Mann war im Wagen eingeklemmt. Zwei Männer halfen.
    Weitere Informationen: ORF Burgenland

    70-Jähriger bei Wanderung schwer verletzt
    Während einer Wanderung beim Königstal-Wasserfall in Schönau (Bayern) ist am Sonntag ein 70-Jähriger gestürzt. Der Mann erlitt bei dem Absturz schwere Kopf- und Wirbelsäulenverletzungen.
    Weitere Informationen: ORF Salzburg

    Spritztour mit Gabelstapler: Bursche verletzt
    In der Innviertler Gemeinde Friedburg (OÖ) ist ein 14-jähriger Bub beim Fahren mit einem Gabelstapler verunglückt. Sein Freund, der Sohn des Betriebsinhabers, hatte den Gabelstapler Sonntagabend in Betrieb genommen.
    Weitere Informationen: ORF Salzburg

    Zwei Tote nach Unfall im Bezirk Grieskirchen
    Das Pfingstwochenende hat in der Nacht auf Montag die ersten Todesopfer in Oberösterreich gefordert. In Geboltskirchen (Bezirk Grieskirchen) kamen zwei Menschen bei einem Autounfall ums Leben.
    Weitere Informationen: ORF Oberösterreich


  • Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


    "ORF Newsmix" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version