FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 4
Gesamt: 24

Jetzt online:
01 : Michael Kemptner
02 : hallerf
03 : wax
04 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Erneute Unwettereinsätze in Rainfeld (xx)

Unwetter und Katastrophen
Foto: FF Rainfeld


Am 28.06.2009 um 20:27 Uhr wurde die FF Rainfeld erneut zu einem Unwettereinsatz in die Kleinzeller Landstraße gerufen.
Wie bereits am Freitag davor war wieder das selbe landwirtschaftliche Anwesen von den starken Regenfällen und dem herabschießenden Bergwasser betroffen.

Da keine unmittelbare Gefahr für das Wohnhaus bestand wurden die am Freitag errichteten provisorischen Maßnahmen adaptiert und etwas verstärkt und bereits nach einer Stunde konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.

Im Einsatz standen:
LFA und TLFA 1000 sowie 21 Feuerwehrmitglieder

Um 23:07 Uhr ertönten erneut die Personenrufempfänger der Feuerwehrmitglieder. Das ansteigende Grundwasser in einem Einfamilienhaus in der Kleinzeller Landstraße droht einen Pelletslagerraum unter Wasser zu setzen. Mit der eigenen Unterwasserpumpe konnte der Hausbesitzer die eindringenden Wassermassen nicht mehr im Zaum halten, weshalb er die Feuerwehr verständigte.

Foto: FF Rainfeld


Mittels der Unterwasserpumpe aus dem LFA konnte der Wasserstand auf einem ungefährlichen Niveau gehalten werden.

Im Einsatz standen:
LFA und TLFA 1000 sowie 20 Feuerwehrmitglieder

Quelle: FF Rainfeld


FeuerwehrObjektiv


"Erneute Unwettereinsätze in Rainfeld (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Unwetter und Katastrophen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Unwetter und Katastrophen:
Sturmwarnung- Spitzen bis 100 km/h in Teilen von NÖ

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version