FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 1
Gesamt: 21

Jetzt online:
01 : comweil

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Seltsamer Humor: Feuerwehr und Polizei genarrt !

Einsätze Exekutive & KriminalitätAm 02.03.2003, um 22.13 Uhr, wurde die Stadtpolizei über Notruf um Intervention gebeten.
Der Anrufer gab sich für einen 12-jährigen Buben aus. Das angebliche Kind teilte am Notruf mit, dass es schon geschlafen habe und nun seine Mutter verschwunden sei. Über Befragen des Beamten teilte der Bub eine Adresse in den Melkergründen und seinen Vornamen mit, den Familiennamen wusste er angeblich nicht. Außer dieser seltsamen Unkenntnis seines Familiennamens fiel dem Beamten bei dem Gespräch auf, dass offensichtlich ein erwachsener Mann mit verstellter Stimme anrief.

Außer dieser seltsamen Unkenntnis seines Familiennamens fiel dem Beamten bei dem Gespräch auf, dass offensichtlich ein erwachsener Mann mit verstellter Stimme anrief. Trotzdem wurde von der Funkstreife an der Adresse interveniert.

Kurze Zeit nach diesem Anruf teilte die Feuerwehr Baden Stadt mit, dass bei ihnen ein Notruf eingegangen sei, dass aus derselben Wohnadresse Rauch aus dem Haus dringen soll. Anrufer dürfte dieselbe Person gewesen sein. Die Feuerwehr Baden Leesdorf intervenierte mit drei Löschfahrzeugen und 18 Mann Besatzung.

An der genannten Adresse war jedoch alles in Ordnung, Gattin und Kinder waren wohlauf. Da am Display des Notrufapparates die Telefonnummern der Anrufer aufscheinen und festgehalten werden, wurde die Frau befragt, ob ihr diese Handy-Nummer bekannt sei. Sie erkannte die Rufnummer als jene ihres geschiedenen Gatten. Nach Angaben der Frau habe ihr Ex-Mann ein massives Alkohol-Problem und sie vermutete, dass er die Anrufe in Weinlaune begangen habe.

Bei einer Kontrolle an der Wohnadresse des Verdächtigen in der Friedenssiedlung, konnte festgestellt werden, dass dieser zwar anwesend war, den Beamten jedoch nicht öffnete. Nach Abschluss der Erhebungen wird die Anzeige an das Bezirksgericht und die BH Baden erstattet.


shop.wax.at


"Seltsamer Humor: Feuerwehr und Polizei genarrt !" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität:
Florianis stoppen Autoeinbrecher (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version