FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 30
Mitglieder: 4
Gesamt: 34

Jetzt online:
01 : Max3125
02 : gruch
03 : globalc
04 : fuchsi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Einen Dieb beobachtet

Einsätze Exekutive & Kriminalität...haben Jugendliche in Mayerhofen. Als sie versuchten ihn aufzuhalten, spielten sich Szenen wie aus einem Action-Film ab und 1 Jugendlicher wurde verletzt.

Ein 24-jähriger Belgier parkte am 8.3.2003 gegen 23.40 Uhr seinen Kasten-Lkw in Mayrhofen und stahl aus dem Keller einer Pension einen Rucksack mit dem Paragleitschirm und Fotokamera und aus dem Keller des Nachbarhauses 2 Paar hochwertige Alpinschi, Gesamtwert ¤ 2.500,--. Eine Gruppe von einheimischen Jugendlichen beobachtete die hektische Verladung der 2 Paar Schi und vermutete einen Diebstahl. Sie wollte den Mann anhalten und zur Rede stellen. Diesem gelang es, in sein Fahrzeug zu springen und es von innen zu versperren. Bestärkt in ihrer Diebstahlsvermutung versuchten die Jugendlichen, den Mann an der Wegfahrt zu hindern, indem sie sich vor das Fahrzeug stellten. Er fuhr mit Vollgas los. Zwei der Jugendlichen hielten sich an der Motorhaube fest. Nach kurzer Fahrt bremste er voll ab, wodurch die beiden Personen von der Motorhaube geschleudert wurden. In der Folge gelang ihm die Flucht. Ein Jugendlicher wurde unbestimmten Grades verletzt. Der Belgier konnte am 9.3.2003 in Mayrhofen ausgeforscht werden. Nach längerem Leugnen gestand er und gab auch das Versteck des Diebsgutes bekannt.

Quelle: SID


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Einen Dieb beobachtet" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität:
Florianis stoppen Autoeinbrecher (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version