FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 39
Mitglieder: 0
Gesamt: 39

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Klein-Lkw kam auf A4 von der Fahrbahn ab (x)

Einsätze Rettungsdienst
Newsbild


Zu einem Verkehrsunfall wurde Freitagfrüh Christophorus 9 auf die Ost Autobahn (A4) in Niederösterreich gerufen.

Zwischen Bruck/Ost und Bruck/West war gegen 7.30 Uhr ein Klein-Lkw in Fahrtrichtung Wien rechts von der Fahrbahn abgekommen und über die Böschung ins Gebüsch geschleudert. Der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 9 wurde angefordert und flog den 40-jährigen Lenker mit Verdacht auf Wirbelsäulenverletzungen, Prellungen und einer Armfraktur ins Lorenz Böhler Unfallkrankenhaus nach Wien.

Während der Landung und des Starts des Notarzthubschraubers musste die Autobahn Richtung Wien kurzfristig gesperrt werden. Danach war wegen der Bergungsarbeiten längere Zeit die rechte Spur gesperrt, im Frühverkehr kam es dadurch laut ÖAMTC zu Staus.

Quelle: ÖAMTC


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Klein-Lkw kam auf A4 von der Fahrbahn ab (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Klein-Lkw kam auf A4 von der Fahrbahn ab (x) (Punkte: 1)
von orpheo (orpheo@chello.at) am 02.10.2009 13:09:37
(Userinfo | Artikel schicken)
siehe auch: ORF [noe.orf.at]






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version